Willkommen Eric! Erstes Fördermitglied an Bord!

Wir begrüßen herzlich unser 1. Fördermitglied Eric Illgen. Der 36-jährige Medizintechniker wohnt mit seiner Familie in Oranienburg.

Eric, bei welcher Gelegenheit hast Du von Kids kreativ zum ersten Mal gehört?

Wir besuchten vor einigen Wochen die Gesundheitsmesse im Oranienwerk. Bei dieser Gelegenheit bekam ich einen Flyer des Kids kreativ e.V. in die Hände. Außerdem hatten sich Vereinsmitglieder während unseres Besuches rührend um unseren Sohn Johann gekümmert, wodurch mein Interesse, mehr darüber zu erfahren noch zusätzlich gewachsen ist.

Andere Menschen sind auch von vielen Dingen begeistert, aber Du hast gehandelt. Warum?

Ich habe selbst zwei Kinder und finde es toll, wie sich der Verein für die nächste Generation einsetzt. Fördermitglied bin ich geworden, weil ich nicht ganz so viel Zeit habe, um regelmäßig aktiv zu sein, aber ich möchte Kids kreativ auf jeden Fall unterstützen.

Was wünschst Du Dir und dem Verein für die Zukunft?

Ich wünsche mir, dass der Verein weiter wächst und sich als eine feste und wichtige Größe im Oranienburger Kulturprogramm etablieren kann.

Möchtest Du noch etwas loswerden?

Ich wünsche allen teilnehmenden Kindern ein tolles zweites Ferien-Camp bei Kids kreativ im schönen Oranienwerk und viel Spaß bei den tollen Kursen.

Interview: Dagmar Möbius

Foto: privat

Eric Illgen mit seiner Familie.

Schreibe eine Antwort