ARTvent statt Stammtisch im Dezember

Weihnachtswahnsinn ist nicht das Wort das Jahres geworden, aber das kann 2019 ja noch kommen. Stattdessen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache vor wenigen Tagen “Heißzeit” als Wort des Jahres 2018 gekürt.

Für uns war das vergangene Jahr in vielfacher Hinsicht bewegt, so dass wir uns jetzt auf ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest freuen. Da die meisten Menschen in diesen Tagen ohnehin genug Stress haben (oder machen), haben wir beschlossen, den geplanten Vereinsstammtisch am 20. Dezember ausfallen zu lassen.

Wer uns treffen möchte, kann das ersatzweise beim 6. ARTvent im Oranienwerk tun. Der Kunst- und Design-Weihnachtsmarkt lädt in diesem Jahr am Samstag, dem 22. Dezember, von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag, dem 23. Dezember, von 10 bis 18 Uhr zum last minute-Shoppen oder Klönen ein.

 

Foto: Archiv Dagmar Möbius

Der ARTvent wird von Jahr zu Jahr beliebter, hier ein Schnappschuss aus 2016, im Vordergrund das Team von Erna & Gustav, leider inzwischen keine Oranienwerker mehr.

Ein Gedanke zu „ARTvent statt Stammtisch im Dezember“

Eine Antwort schreiben
  1. Hallooo Ihr lieben habe die Nachricht erhalten,

    wünsche Euch allen auch ein paar schöne Feiertage und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Hoffe Dagmar wir sehen uns, vielen Dank für deine kreative Unterstützung.

    Gruß Kike

Schreibe eine Antwort