Anmeldung

Bald ist es soweit und das 2. Kids kreativ Sommerferiencamp im Oranienwerk findet statt!

Bis zum 31. Juli 2018 konnte für Anmeldungen unser Online-Formular genutzt werden. Alle bis dahin angemeldeten Kids haben am 1. August ihre Anmeldebestätigungen erhalten.

Da wir ehrenamtlich arbeiten, können wir nicht auf jeden Anruf und jede E-Mail sofort antworten. Manchmal fehlen uns einfach Zeit und Hände. 😉

Die Online-Anmeldung ist zwar nun geschlossen, aber es gibt noch ein paar Restplätze. Diese können gern per E-Mail erfragt werden bzw. während dem Sommerferiencamp vor Ort.

Wenn auch Dein Wunsch-Workshop viel zu schnell ausgebucht war und Du in den Herbstferien gern kreativ werden möchtest, kannst Du dich gern für unseren Newsletter anmelden – aber pssst…mehr wird noch nicht verraten. 🙂

Hier kannst du Dir die aktuelle Workshop-Übersicht auch als PDF anschauen.