Medienresonanz

2. Mai 2018, Radiointerview Antenne Brandenburg zum Tag des offenen Ateliers

25. April 2018, WochenSpiegel Oranienburg Hennigsdorf, Seite 1, „Auf der Suche nach einem Namen _ Der Kids kreativ e. V. stellt sein neues Maskottchen vor – und hofft auf Mithilfe“

14./15. April 2018, Märker, letzte Seite, „Kreative Sommerferien“

8. April 2018, focus.de „Kreatives Sommercamp geht in die zweite Runde (Oranienburg)“

8. April 2018, Oranienburger Generalanzeiger: „Kreatives Sommercamp geht in die zweite Runde“

7./8. April 2018, Märkische Allgemeine Zeitung, Seite 18 (Oberhavel): „Polizeischutz beim Feriencamp_Als die Veranstalter Werbung für ihr Sommer-Projekt machen, rücken die Beamten plötzlich an“

Keine Sorge! Bei uns lief alles wie am Schnürchen – Hausmeisterhund Rex, der Liebling aller Kinder, war aus dem Oranienwerk ausgebüxt. Besorgte Tierschützer hatten die Polizei gerufen, während wir den Pressevertretern in der Medienwerkstatt Cell5 in der Scheuerei Rede und Antwort über den Verein und unsere Vorhaben standen und von der Aktion gar nichts mitbekamen. Nix passiert, alle gesund und aufgeregte Gemüter wieder besänftigt.

6. April 2018, Radiointerview Antenne Brandenburg