Im Oranienwerk wirds wieder bunt…

Das Sommerferiencamp 2017 war ein erster Versuch und wir waren überwältigt von der positiven Resonanz! Die teilnehmenden Kids haben ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und in den vielen verschiedenen Workshops allerhand ausprobiert! Die Abschlussveranstaltung am letzten Feriencamptag war eine lebendige Vorführung und mit den selbstgeschriebenen Songs aus dem ‘Von der Idee zum eigenen Lied’-Workshop einfach ein toller Abschluss einer bunten Woche. Nicht zu vergessen, die Vorführung aus dem Clown-Workshop!

Und weil nicht nur die Kinder so viel Spaß hatten sondern auch alle Beteiligten, setzen wir alles daran, dass es das Sommerferiencamp jetzt jedes Jahr in der letzten Sommerferienwoche geben wird!

Konkret das nächste Mal vom 13. bis zum 17. August 2018! In Kürze werden wir euch die Workshops vorstellen und ihr könnt euch anmelden! Oder haltet Ausschau, nach unseren Flyern in Schule, Bibliothek usw.

Wir sind schon fleißig in der Planung und sind jetzt schon ganz sicher: es wird eine Woche voller Ideen und ganz viel Spaß!

Schreibe eine Antwort