Keramik-Workshop ist ausgebucht!

Danke für die vielen Anmeldungen, die bereits für das Kreativ-Sommerferiencamp eingingen. Für viele Workshops sind nur noch Restplätze zu haben, also schnell entscheiden!

Leider ist der Ton-(Keramik)Workshop komplett ausgebucht, wir haben eine Warteliste eingerichtet und unsere Workshop-Leiterin Verena Siol (Foto) gefragt, ob sie einen Zusatz-Kurs anbieten kann. Seid nicht traurig, aber für das 2018er Camp ist das nicht möglich.

Doch es gibt noch viele spannende Alternativen im Sommercamp. Schaut mal, ob der Formenbau etwas für Euch ist. Oder Programmieren? Ein eigenes Gemälde?  Figurentheater? Eine eigene Geschichte schreiben? Papierschöpfen? Gitarrenakkorde bis zum ersten Song? Eine Welt aus Plastik? Fotografieren? Bestimmt findest Du einen Kurs, der Dir Freude macht!

Die Lesenacht bis zum Frühstück am 15. August haben schon viele Kinder eingeplant, aber einige kann der Professor für geheime Wissenschaften noch begrüßen.

Habt Ihr Euch schon entschieden? Bis zum 31. Juli 2018 könnt Ihr Euch noch anmelden.

 

 

Foto: Keramikerin Verena Siol (Archiv DM)

Schreibe eine Antwort