Nach dem Camp ist vor dem Camp

Der Vorstand von Kids kreativ e. V. dankt allen Beteiligten des 2. Kids kreativ-Sommerferiencamps – allen Kooperationspartnern, Unterstützern, Helfern, Sponsoren, den teilnehmenden Kindern und deren Eltern – noch einmal auf diesem Weg dafür, dass das Projekt auch 2018 so erfolgreich stattfinden konnte. Für Rückmeldungen jeder Art, selbstverständlich auch kritische, sind wir dankbar (am besten via E-Mail: [email protected]). Ebenso danken wir allen Menschen, die bereits Ideen für 2019 an uns übermittelten oder unsere Arbeit unterstützen möchten. In den kommenden Wochen werten wir das gerade zu Ende gegangene Camp aus und basteln schon an neuen Vorhaben.

Fest steht: Das 3. Kids kreativ Sommerferiencamp im Oranienwerk findet vom 29. Juli bis zum 2. August 2019 statt.

 

Foto: Dagmar Möbius

Damit hatten die wenigsten Gäste gerechnet: Sogar ein Teil der Band “Projekt Mützen” sang mit Verstärkung bei der Abschlusspräsentation mit allen Anwesenden “Ein Hoch auf uns”. Für Sänger Frank Steinmüller, hier am Mikrofon, war somit Multitasking gefragt. Er unterstützte uns als Teil der Oranienwerk-Crew, neben Marco Bartsch und Hausmeister Uwe, vor und während des Camps tatkräftig, managte die Raumplanung, vermittelte bei Fragen, löste knifflige Probleme und moderierte (mit Benedict). DANKE!!!

Schreibe eine Antwort