Erstes HerbstferienCamp startet – die Flyer sind da

Für alle Ferienkinder, die sich in den Herbstferien kreativ ausprobieren wollen, haben wir erstmals ein zweitägiges Kids kreativ-HerbstferienCamp organisiert. Es findet in bewährter Kooperation mit dem Oranienwerk am 25. und 26. Oktober 2018 statt. Ähnlich wie im Sommerferiencamp können herbstliche Kreativ-Workshops gebucht werden. Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder eine Lesenacht. Viele Angebote werden zum ersten Mal stattfinden. Wir haben sie den Teilnehmer- und Elternwünschen zufolge altersmäßig abgestufter ins Programm genommen.

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten: die Verpflegung ist im Preis inklusive. Newsletterabonnenten erhalten noch diese Woche konkrete Informationen. Für alle anderen halten wir das Programm bald hier bereit. Die Online-Anmeldung startet ebenfalls in Kürze.

Wir hoffen auf Verständnis, dass wir unsere Aktivitäten zukünftig verstärkt digital managen – nur so können wir die Vorhaben unserer ehrenamtlichen Arbeit dauerhaft und effizient umsetzen.

Foto: Die Flyer sind da.

Schreibe eine Antwort