Online-Anmeldung geschlossen, Restplätze vorhanden

In wenigen Tagen startet endlich unser 2. Kids kreativ-Sommerferiencamp. Viele, viele Anmeldungen gingen ein und nach jetzigem Stand finden alle Workshops planmäßig statt. Die Online-Anmeldung ist geschlossen, aber es gibt noch vereinzelte Restplätze, beispielsweise im Kurs B „Gitarrenrekorde bis zum ersten Song“ mit Musiker und Gitarrenlehrer Hagen Pietrzak (hier im Bild). Der Kurs findet von Montag bis Freitag (13.8. bis 17.8.) jeweils 13 bis 15 Uhr statt und kostet 25 Euro pro Workshop. Er ist ab 10 Jahre geeignet. Wer möchte, darf seine eigene Gitarre mitbringen.

Zwischenzeitlich sollten alle angemeldeten Kinder ihre Anmeldebestätigungen und erste Informationen von ihren Workshop-Leitern bekommen haben. In Einzelfällen erreichten uns Anmeldungen nicht. Daher bitten wir alle Eltern, die noch nichts Verbindliches vom Orga-Team gehört haben, sich dringend mit uns via E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen. Auch Einzelrestplätze können auf diesem Weg angefragt werden.

Schreibe eine Antwort